Erzieher/in / Kinderpfleger/in

Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Erzieher/in / Kinderpfleger/in Elterninitiative "Sonnenschein" e.V. Höhenkirchen-Siegertsbrunn Sie sind Erzieher/in und haben Spaß an Ihrer Arbeit mit Kindern und Eltern; Sie arbeiten gerne in einem Team; Sie haben Interesse unser pädagogisches Konzept mit zu leben und weiter zu gestalten.

Willkommen In Der Kinderkrippe Sternschnuppe Die Sonnenschein Ev Betreibt Die Kinderkrippe Sternschnuppe Mit Drei Gruppen Für Kinder Von 1-3 Jahren Inklusive Einer Bilingualen (englisch/deutsch) Gruppe Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erzieher/in / Kinderpfleger/in über Uns: Die Kinderkrippe Sternschnuppe Ist Eine Kleine Einrichtung Mit Jeweils 12 Kindern In Einer Gruppe Mitten In Dem Schönen Ort Höhenkirchen-siegertsbrunn Das Haus Ist Ein Neubau Mit Drei Gruppenräumen Drei Schlafräumen Und Einem Turnraum Ein Freundlich Gestalteter Personalraum Steht Auch Zur Verfügung Schwerpunkte In Unserem Pädagogischen Konzept Sind Unter Anderem Die Vermittlung Von Selbstständigkeit Respektvollem Umgang Und Grenzen Zu Akzeptieren Unser Oberstes Anliegen Ist Es Die Kinder Ganzheitlich Zu Fördern Und Sie Damit In Ihrer Entwicklung Zu Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Zu Unterstützen Das Ziel Ist Gemeinsam Mit Den Eltern Den Kindern Die Dazu Notwendigen Basiskompetenzen Zu Vermitteln Besonders Wichtig Ist Uns Dies Durch Eine Angstfreie Angenehme Und Vor Allem Kindgerechte Pädagogik Zu Erreichen Die Es Den Kindern Ermöglicht Lernmethodische Kompetenz Zu Erlangen Voraussetzung Dafür Ist Die Entwicklung Jedes Kindes Individuell Zu Beobachten Und Ihm Die Notwendigen Hilfestellungen Zu Geben Unser Team Besteht Ausschließlich Aus Fachpersonal Wir Suchen Eine Nette Kollegin Oder Einen Netten Kollegen Die/der Ihren/seinen Beruf Mit Freude Ausübt Offen Und Respektvoll Im Umgang Mit Menschen Ist Und Hilft Uns Stetig Zu Verbessern Ihr Profil: Sie Sind Erzieher/in Oder Kinderpfleger/in Und Haben Spaß An Ihrer Arbeit Mit Kindern Und Eltern Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Sie Haben Interesse Unser Pädagogisches Konzept Mit Zu Leben Und Weiter Zu Gestalten Sie Haben Lust Sich Weiter Zu Entwickeln Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Die Sonnenschein Bietet Ihnen: Eine Angemessene Bezahlung In Anlehnung An Tvöd Vermögenswirksame Leistungen Leistungsorientierte Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Verfügungszeit Und Fachberatung Sorgfältige Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungen Regelmäßige Supervisionen Ein Nettes Motiviertes Team In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Pädagogik Sozialpädagogik Erziehungswissenschaft Kinderkrankenschwester Kinder Kinderkrankenpfleger Kinderpflege Erziehung Erzieher Erzieherin Kindererziehung Kinderbetreuung Grundschullehrer Grundschullehrerin Heilpädagoge Heilpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialwissenschaftler Kika Erzieher/in / Kinderpfleger/in Sie Sind Erzieher/in Und Haben Spaß An Ihrer Arbeit Mit Kindern Und Eltern Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Sie Haben Interesse Unser Pädagogisches Konzept Mit Zu Leben Und Weiter Zu Gestalten Höhenkirchen-Siegertsbrunn Pädagogik Sozialpädagogik Erziehungswissenschaft Kinderkrankenschwester Kinder Kinderkrankenpfleger Kinderpflege Erziehung Erzieher Erzieherin Kindererziehung Kinderbetreuung Grundschullehrer Grundschullehrerin Heilpädagoge Heilpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialwissenschaftler Kika

Erzieher/in / Kinderpfleger/in

Erzieher/in

Erzieher/in

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w
   ista SE (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in